MSI Dragon-Center funktioniert nicht?

Funktioniert auch nicht beim NVIDIA controll Panel

2 Antworten

Sieht aus, als würdest du es über den Microsoft Store downloaden wollen. Dazu musst du dich bei Microsoft erst registrieren und ein Konto erstellen.

Lade dir das Dragon Center einfach auf der Webseite von MSI runter.

Das Nvidia controll panel genauso. Einfach auf der Website von Nvidia die aktuellen Treiber deiner Grafikkarte downloaden, das Controll Panel sollte darin enthalten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge