Pc startet nicht mehr nur bis American Megatrends?

 - (Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bios Batterie scheint leer zu sein ( Datum stimmt nicht ) mach eine neue rein und ändere die Bootreihenfolge.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh mal ins Boot-Menu und schau nach ob die Festplatte noch angezeigt wird. Sieht jedenfalls danach aus, dass es dir die Festplatte zerschossen hat.

laurenz27
Fragesteller

Versuche ich die ganze Zeit schon. Ich komme da nicht rein

TechnoCreck  28.01.2022, 19:03
@laurenz27

Du musst normal nur BIOS Batterie wechseln weil das Datum falsch ist dann sollte es normal gehem

TechnoCreck  29.01.2022, 12:34
@benwolf

Ist ein paar Jahre her 😂 hab es übersehen wie alt die Frage ist 😂

BIOS Batterie wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten