Pc startet nicht mehr nur bis American Megatrends?

 - (Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bios Batterie scheint leer zu sein ( Datum stimmt nicht ) mach eine neue rein und ändere die Bootreihenfolge.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh mal ins Boot-Menu und schau nach ob die Festplatte noch angezeigt wird. Sieht jedenfalls danach aus, dass es dir die Festplatte zerschossen hat.

laurenz27 
Fragesteller
 17.02.2019, 14:32

Versuche ich die ganze Zeit schon. Ich komme da nicht rein

0
TechnoCreck  28.01.2022, 19:03
@laurenz27

Du musst normal nur BIOS Batterie wechseln weil das Datum falsch ist dann sollte es normal gehem

0
TechnoCreck  29.01.2022, 12:34
@benwolf

Ist ein paar Jahre her 😂 hab es übersehen wie alt die Frage ist 😂

0

BIOS Batterie wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten