BIOS wird nicht angezeigt?

pcdenker  16.11.2022, 13:12

Bist Dir sicher, das "ENTF" die BIOS-Taste ist ?
Etwas mehr über den PC wäre gut.
Wo ist der TV angeschlossen, am Board oder an der Graka ?

Kuchenmonster31
Fragesteller

Am Board ist nen APU-System. Es steht in Bedienungsanleitung, das es "Entf" ist.

MfG

1 Antwort

Mach mal einen CMOS Reset beim Mainboard (Jumper kurzschließen oder Batterie ne Weile rausnehmen).

Passiert beim POST irgendwas auffälliges? Wird der RAM vollständig erkannt und die Laufwerke?

Kuchenmonster31
Fragesteller

Was meinst du mit CMOS Reset? Und was ist "POST"? Bin auf dem gebiet der Hardware, bzw des PC zusamenbaus etc. unerfahren. War mein erstes mal. MfG