Pc Spielt verrückt ist das ein Virus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Tastatur oder Maus von razer das ist das die makro Funktion und kein Virus razer ist manchmal leicht behindert was Dan angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton2341
Fragesteller

Ja ich habe eine Tastatur von Razer wie kann ich das denn ausstellen?

NiceGamer0073  04.06.2020, 12:48
@Anton2341

In der synapse app da gehst du oben auf Tastatur und dann kannst du sehen was die ei zelnen Tasten für Funktionen haben stell dann einfach alle Tasten wieder auf Standart her und fertig dann sollte es klappen

Anton2341
Fragesteller
@NiceGamer0073

Ja Danke da waren irgendwelche Makros konfiguriert die ich garnicht eingestellt habe... Aber als ich den PC Neugestalten habe waren die wieder da?

NiceGamer0073  05.06.2020, 12:14
@Anton2341

Tja entweder du hast die Einstellungen nicht übernommen.

Oder probier das hier:

Auf der Tastatur ist die makro Taste durch die Taste kannst du das per Tastatur aus machen drück mal alt+Makro dann sollte oben recht auf deiner Tastatur dieses makro Zeichen rot aufleuchten dann drück das Paar mal damit das nicht mehr leuchtet und dann sollte es gehen.

NiceGamer0073  05.06.2020, 12:16
@Anton2341

Glaub mir das ist irgendwas mit der Tastatur geh sie vielleicht auswechseln wenn du noch Garantie hast aber das ist kein Virus. Wenn man ein Virus hat dann lässt D er nicht deine Tastatur rumspinnen sondern macht das Betriebssystem kaputt und dann bekommst du blue screens of death also kein virus

Ansonsten versuch mal

Windows Suche - Ereignisanzeige

Benutzerdefinierte Einstellungen

Administrative Ereignisse

Fehler ID beheben.

Warnungen und distribution in 99% der fälle ignorieren.

Anton2341
Fragesteller

Da sind ziemlich viele Warnungen und Fehler aber wo kann ich FehlerID beheben?

helper444  03.06.2020, 22:11
@Anton2341

du musst die id s bei google eingeben, dann lenst du wie du dein system so schnell und knackig hällst, wie am ersten tag

Ich würde auf ein Virus tippen. Hast du denn davor dein PC regelmäßig auf Viren getestet?

Anton2341
Fragesteller

Ja regelmäßig mit diesem Avira Schutzprogramm und der meinte immer das alles gut wäre.

Was hast du alles für Geräte angeschlossen? Bzw. kann es sein, dass dir irgendwer einen Streich spielt? Klingt eher nach einem merkwürdigen Virus.. Wenn es einer ist.. Am besten schreibst du mich mal Privat an, da kann ich dir am besten helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hört sich nach nem Virus an

Lad dir mal Avast runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”

DrGucci187  03.06.2020, 21:48

und wenn du unbedingt Windows zurücksetzen willst dann hol dir nen USB Stick und mach da ne iso von Windows drauf. So hab ichs gemacht weil ich meinen wegen einem Fehler im Dateisystem auch nicht zurücksetzen konnte.