Ich kann nicht mehr auf meinen Dlink Router zugreifen?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich gibst du die URL und nicht die neue IP-Adresse des Routers ein. Wenn du die neue IP-Adresse vergessen hast, so gib in der Befehlzeile ipconfig ein. Unter "Ethernet-Adapter LAN-Verbindung" oder  "Drahtlose-Adapter" findest du dein Eintrag "Standardgateway". Das ist normalerweise die IP-Adresse des Routers.

Die Standard-IP ist übrigen ( nach einem Reset) 192.168.0.1   .

LG Culles

wenn du nur die Router-IP geändert hast, dann greifst du eben mit der geänderten IP drauf zu

ansonsten den Resettatser ca. 15 sek. gedrückt halten und der DI ist wieder auf Werkseinstellungen