Frage von kaegi5, 773

Wo ist die WPS Taste beim D-Link DI-524 Router?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer & WLAN, 720

die wurde beim DI-524 nicht eingebaut ;)

als der DI-524 damals auf den Markt kam, war "WPS" noch kein Begriff, allerdings kannst du (fast) jedes Gerät auch so mit dem DI-524 verbinden per WLAN

der DI-524 ist noch ein "alter" G-Router (54MBit-WLAN), wenn dir das reicht, kein Problem, aktuelle Router bekommst schon um unter 20.-

auch solltest du beim DI-524 eine der beiden letzten FW-Versionen nutzen, davor gab es häufig Probleme mit dem WLAN

Antwort
von Denno2015, 579

https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/ume/di-524-in...

So eine Taste gibt es nicht. Die einzige Taste laut Anleitung ist die Reset-Taste. Was meinst du genau?


Antwort
von ManuGun, 495

Die gibt es an deinem Gerät nicht

Antwort
von Legomann27, 455

Hat der nicht.