PC Spiele die ein "nur DVD-Kompatibel" Logo haben mit bluray Laufwerk spielbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blu Ray PC Laufwerke sind abwärts Kompatipel also ja es geht

Wenn das Bluray-Laufwerk auch alle gängigen DVD-Formate abspielt, ist es doch „DVD-kompatibel“.

Eine CD ist jedoch nicht abspielbar, nur DVDs, wie der Name „DVD-kompatibel“ schon sagt.

groygroy  24.12.2016, 01:44

Natürlich kann er auch CDs Abspielen, mit einem blueray Laufwerk kann er alle CD-ROM basierten Medien Abspielen

MatthiasHerz  24.12.2016, 01:58
@groygroy

Ja, Hase, aber keine CD ist DVD-kompatibel, und wenn sie sich noch so anstrengt.

(:

Das bedeutet, dass die DVD die du als CD bezeichnest nicht in deinem CD-Laufwerk funktioniert.