Internes oder Externes Laufwerk für Bluray, Zocken und dvd brennen im Pc?

3 Antworten

ich würde wenn du einen freien 5 1/4 schacht hast, ein internes laufwerk nehmen. das bietet mehr performance und du hast weniger chaos.

google einfach mal nach BD Brenner die können in der regel bis runter zur cd rom oder audio cd alles brennen und lesen.

lg, anna

Einfach mal nach „externes blu ray laufwerk“ bei Amazon oder Ebay suchen. Da gibt es haufenweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halllo,

Soviel ich weiß ist ein BluerayBrenner in der Lage alle optischen Scheiben von CD über DVD BisBlueraydisk zu lesen und zu Brennen.

Blu-ray-Brenner im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

MfG

Harry