PC Maus und Tastatur leuchtet nach Herunterfahren. Warum?

2 Antworten

War bei mir genauso,

Ich habe damals mein Pc aus dem grund einfach neu aufgesetzt lag an Windows oder was du mal versuchen kannst :

Lösung

Systemsteuerung hardware/geräte manager Mäuse und andere Zeigegeräte maus treiber Energieverwaltung , haken raus bei: maus kann pc aus ruhezustand wecken.

RaudiRobin
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Allerdings besteht das Problem immer noch nachdem ich die Haken raus gemacht hab .. Dass neu aufsetzen hilft kann ich mir nicht vorstellen, weil ich das ja eben erst gemacht hab und erst danach dieses Problem überhaupt aufgetreten ist. Ich probier schon seit ewigkeiten rum.. hast du vielleicht noch andere Ideen, woran es liegen könnte ?

GamerXxVs22  10.12.2017, 17:14
@RaudiRobin

das meine ich ja damit nach dem aufsetzen müssten wohl Fehler aufgetreten sein wie es so aussieht

RaudiRobin
Fragesteller
@GamerXxVs22

Hmm blöd dann werd ich das wohl nochmal probieren müssen ..

GamerXxVs22  10.12.2017, 18:04
@RaudiRobin

ich habe herausgefunden das es an Windows liegt an Kernel Power das müsste auch im eregnisanzeige drinne stehen