No keyboard detected?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Tastatur nur in USB-2.0 Ports (meist schwarz), und nicht USB 3.0 Ports (meist blau) stecken. Hoffe das behebt dein Problem. USB-3.0 Ports benötigen zum Funktionieren Treiber und funktionierren deshalb im BIOS meistens nicht.

"Liegt der error an einer falschen bios einstellung?"

Hast du eingestellt, dass USB Geräte beim Boot nicht direkt erkannt werden? Wenn du nichts verändert hast, sollte es daran eigentlich nicht liegen.

Und was genau ist das Problem, wenn die Tastatur nicht erkannt wird? Funktioniert sie danach normal? Dann ist doch alles in Ordnung?