M2 SSD wird nicht Erkannt [American Megatrends Bios]?

.

3 Antworten

Ich kann im Moment nicht klar erkennen, was die genauen Board Spezifikationen sind. Das Board bietet ein M.2 NVMe. Ich bin mir jetzt leider nicht zu 100% sicher, ob so ein Anschluss immer kompatibel zu einer M.2 SSD mit zwei Kerben ist.

Kannst Du bei Amazon mal eine Crucial MX500 256GB bestellen? Die kann man wieder zurücksenden, aber pfleglich behandeln!

Die ist bis jetzt überall gelaufen, nicht das die WD nicht kompatibel ist.

Ich kann auf dem Board gar kein M.2 Slot erkennen. Wo sitzt der? In der technischen Beschreibung steht auch nichts dazu.

https://www.amazon.de/HUANAN-X79-Gaming-Motherboard-E5-2660-V2-CPU-DDR3-recc/dp/B075LNT7QJ

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ganz ehrlich, so ein Chinaschrott würde ich mir nie kaufen *würg* Eigentlich bist selbst schuld :)

Aber zurück auf deine Frage zu kommen, schau mal ob du diesen in der Bootsequenz findest.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Anonymous494
Fragesteller

Chinaschrott ist es nicht Wirklich das board geht ja vlt ist auch die M2 SSD Kaputt

Sonic1976  10.03.2020, 17:47
@Anonymous494

Naja, wenn du das meinst... Aber um erneut auf deine Frage zurück zu kommen, wo hast du denn die M.2 angeschlossen? Mach mal ein Bild und füge es hier mal ein.

Gruß Sonic

Hydroxo  10.03.2020, 17:48
@Sonic1976

Schon mal geschaut wo deine PC Teile produziert werden? :D

Sonic1976  10.03.2020, 18:05
@Anonymous494

Hm, sieht eigentlich ganz normal aus... Ist es eine neue M.2? Oder hattest du diese schon verbaut?

Gruß Sonic

Sonic1976  10.03.2020, 18:07
@Anonymous494

Hm es können nur zwei Sachen bedeuten, entweder ist dein Board oder dein M.2 Riegel defekt.

Anonymous494
Fragesteller
@Sonic1976

ich probier ihn bei meiner freundin mal aus naja danke euch allen lg.niko