Keycaps für Rubberdome?

1 Antwort

Gibts meines wissens nicht.

Du kannst die Tasten zwar tauschen, hat aber keine mx style aufnahme womit 99% der keycaps sets wegfallen. Zusätzlich verwendet corsair nicht die standard bottom row was die auswahl noch weiter einschränkt. (bzw wenns nur um WSAD geht ist das ja kein Problem)

Mag sein das du aus China z.b. via aliexpress passende keycaps findest, viel auswahl wirste aber nicht haben sofern du überhaupt etwas findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.