PC läuft nach Start in Zeitlupe! und zwar ALLES

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hast du neue software drauf ? Wenn ja kann diese automatisch viele Prozesse starten das den PC komplett ausbremst ( könnte das ruckeln erklären ).
  • Grafikkarte neu instalieren
  • Grafikkarte defekt ?
  • ist ein arbeitsspeicher riegel ausgefallen ?
miwe1998
Fragesteller

Ohgott ausversehen auf hilfreichste Antwort geklickt :D nee also das geht jetzt schon seit nem halben jahr. manchmal ist es phasenweise weg aber ich habe nichts installiert was das beeinträchtigen könnte.

miwe1998
Fragesteller

Grafikkarte defekt? wie könnte ich das kontrollieren?

Babymia  28.02.2015, 16:35
@miwe1998

am besten grafikarte ausbauen und eine andere zum testen einbauen

miwe1998
Fragesteller
@Babymia

ja gut ich habe aber keine andere ...

Babymia  28.02.2015, 22:48
@miwe1998

frag mal einen kumpel . es geht ja um keine top grafikkarte . es geht ja nur darum zusehen wenn eine andere Karte drin ist und die jetzige raus ist ob windows noch ruckelt bzw. noch zeitlupe ist. !

Versuch mal Hamachi wenn du das hast zu deinstallieren, hat bei einem Freund geklappt.

miwe1998
Fragesteller

danke aber habs nicht

Ist bei mir auch immer nach dem start. Aber danach läuft alles flüssig

miwe1998
Fragesteller

nein nicht nach dem start, das ist missverständlich, ich meinte nach dem ersten start ist alles in slowmo bis ich einen neustart mache

Grafikkartentreiber aktualisieren

miwe1998
Fragesteller

kann da etwas passieren wenn ich zb den chipsatz treiber update? sollte ich davor mal sichern?

Tabsibaer  26.02.2015, 10:55
@miwe1998

Ich habe es ohne vorherige Sicherung gemacht und alle programme durchlaufen lassen. Klar dauert ein bisschen....... Mein PC läuft wieder einwandfrei.

miwe1998
Fragesteller

ok ich werds am we mal versuchen