Spiel läuft in Zeitlupe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fifa 15 zieht sehr viel leistung. Wahrschreinlich ist die Grafikkarte das Problem. Wenn du die einstellungen auf ein Minimum setzt und guckst, dass keine Energiespaar(blah) am Laptop an sind, kannst du es zwar einigermaßen gut spielen, aber die Grafik ist doch sehr besch*ssen.

fifasuchtla
Fragesteller

Hab schon alles runter gestellt und hat nichts geholfen. Ich spiel im Hochleistungsmodus mit angestecktem Netzteil.

Und bis vor kurzen hat es ja noch auf den besten Grafikeinstellungen Reibungslos funktioniert.

und auch am Laptop con meinem bruder (welcher eine schlechtere Graka und schlechtere CPU hat) läuft dass spiel

maikpmg  30.10.2014, 22:22
@fifasuchtla

Hmm.

Nvidia Systemsteurerung -> 3D-Einstellungen -> PhysX Konfiguration festlegen die Nvidia auswählen.

Treiber der Grafikkarte installieren

Ist das einzige, was mir noch einfällt.

fifasuchtla
Fragesteller
@maikpmg

Hab das mit den 3d einstellungen versucht und hat nichts gebracht.

den neuesten graka treiber hab ich auch schon oben...hilft allerdings auch nichts

trotzdem danke für deine Hilfe !

fifasuchtla
Fragesteller
@maikpmg

ja leida :(

Hab auch schon gefühlte 1000 Foren durchsucht allerdings nichts hilfreiches gefunden

hi, ich habe ein recht guten fast highend pc, seit neustem ist es bei mir manchmal nicht immer so, da ich im menü aussetzer habe, also ich gehe auf eine registerkarte und will zur nächsten direkt und das dauert dann 2-3 sekunden, ich vermute wie ja jedes jahr das es an einer unsauberen programmierung liegt, ea halt ;-) das kennen wir spieler ja zu hauf mit ea, siehe das battlefield 4 drama, hier ein link vielelicht hilft dir es ein bißchen weiter, ansonsten hilft vermutlich nur auf das nächste update warten.

http://answers.ea.com/t5/FIFA-15-Deutsch/Fifa-15-lauft-ganz-langsam-und-stockt-auf-dem-PC/td-p/3616813

fifasuchtla
Fragesteller

Werd mir den Link mal durchlesen :)

Danke für deine Hilfe!

Beende alle anderen Prozesse im mutitasking. (Bei Apple einfach zwei mal schnell hintereinander die Home Taste drücken.