Warum läuft resident evil hd remaster in zeitlupe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug den anscheinend Manche haben.

Ich kannst zwar selbst nicht ausprobieren, da ich diesen Fehler nicht habe, aber es soll helfen, in den Optionen die FPS auf 30 zu begrenzen.

Einen ähnlichen Fehler gabs auch bei RE4, weiß nicht was Capcom da macht ^^

Ich glaub die Graka ist etwas schwach. Versuche mal auf niedrig zu spielen.

nintendoluk  26.01.2015, 13:42

Ich denke das kann es nicht sein, da RE1HD sehr Leistungssparend ist. Ich wage es sogar zu behaupten, dass das Spiel sogar auf dem internen Grafikchip von seinem i7 laufen würde ^^

Die cutscenes sind allgemein etwas versetzt

Die Türen sind auch planmäßig lahmarschig

Aber wenn das Gameplay an sich nicht flüssig funzt, dann liegts an der Grafik

RilofyX
Fragesteller

es ist auch flüssig nur in zeitlupe und an der graka kann es nicht liegen weil dead space 3 z.B bei mir auf max spielbar ist und flüssig