Terraria Geschwindigkeit Zeitlupe?

2 Antworten

ich glaub die option heist frame skip versuch mal umzustellen und dann spiel neustarten soweit ich weis giebt es die 3 einstellungen subtle, off und on versuch die mal aus ich hatte das auch bei mir hats geholfen

WeTzuMAGbacon
Fragesteller

OMG es geht Vielen vielen Dank! !!😊😊😊😊👍👍👍

Taxtrax  19.04.2017, 16:14

kein problem

Wenn du eine NVidia-Grafikkarte verwendest, gehe bitte zunächst mal in die NVidia Systemsteuerung. Dort schaltest du Vert. Sync AUS!

Versuche ebenfalls mal zwischen Vollbild und Fensterbild hin und her zu swappen und schau, was besser läuft.