Terraria auf Mini-Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terraria ist auch für Linux verfügbar. Dann kann man dann z.B. auf dem Atomic Pi oder Intel NUC eine leichtgewichtige Linux-Distribution installieren (z.B. Lubuntu, das ist ein offizielles Ubuntu-devirat) und dann darauf Terraria laufenlassen.

Lubuntu benötigt sehr wenig Systemressourcen und belegt ausserdem wenig Speicherplatz.

Ich denke die Intel HD Graphics sollte ausreichen, deswegen brauchst du auch keine andere GPU einbauen.

Ich denke du solltest schon mindestens eine RTX 2080 besitzen sonst wird das Spiel nichtmals starten.