Intel NUC Debian installieren - WLAN, LAN Treiber?

Ergänzung Meldung Debian

2 Antworten

Nehme den Dateiname und tippe ihn in die Suchmaske der Suchmaschine Deiner Wahl ein ... und zwar genauso, wie der Dateiname dort steht. Eine der vielen reicht. Und dann suchst Du.

Ich hatte ein ähnliches Problem, habe auf diesem Weg die Firmware für die LAN-Karte gefunden und per USB-Stick bei der Installation einlesen lassen.

FrageH99
Fragesteller

Probiere ich mal, vielen Dank.

FrageH99
Fragesteller

Muss ich dann die Datei einfach auf den Stick packen? Wie sieht es mit dem Wlan Treiber aus?

flauski  21.11.2021, 15:22
@FrageH99

WLAN-Treiber, jeder Fragende bekommt von mir nur einen Quickgoogle.

Und wie Du die Datei von Gerät1 zu Gerät2 transferierst, ist mir egal.