Rechner verliert Ton bei Streamingdiensten und Serie/Film ruckelt dann. Wie behebe ich das?

1 Antwort

TReiberproblem deiner Sound oder Audio einheit.

Unter MS Windoof 11 gibts viele die Ähnliche Probleme mit MS Windoof 11 haben.

Aber das ist bei dem miesen Betriebssystem von Winzigweich auch nicht verwunderlich. Da hilft nur Updaten also alten Treiber Rauswerfen,. PC Neustarten neuen Treiber rein. Wenn das nicht hilft Daten sichern neu Installieren, keine Rücksetzung, keine Wiederherstellung, keine Recovery machen.

Sollte das auch nicht helfen , Pech muss man damit leben oder wechselt auf eine Linux Distribution ,allemal besser und solche Probleme existieren dort nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator