PC ruckelt sekundenweise Stark und Sound verzerrt?

1 Antwort

computer überhitzt....reinige mal alle lüfter, kauf dir ne druckluftdose aus dem baumarkt (400ml ca. 6,00 €) und blase mal alle lüfter damit aus.

Staub verhindert kühlung. zuviel hitze = ruckler.

Hast du einen virenscanner installiert?

Wenn nicht, installiere dir den AVAST FREE ANTIVIRUS

https://www.avast.com/de-de/lp-ppc-win-01c?gclid=CLyxiMLbtsoCFQEFwwod6tMGRA

dann auf FREE Version klicken und installieren.

Sowas kann durch Viren ausgelöst werden? :o Ich lass mal gleich Avira drüber laufen.

Kann das mit dem Überhitzen auch sein, wenn das Gehäuse von außen nicht mal richtig lauwarm ist? Ich kenn mich da nicht so genau aus tut mir leid :D

Aber das ist jetzt interessant: Ich habe grade noch gezockt wo ich nach einiger Zeit wirklich alle 5 Sekunden das hatte. Jetzt wo ich nur noch auf gutefrage.net und skype bin kommen sie fast garnicht mehr...

Auf jeden Fall schon mal ein riesiges Dankeschön! :)

Aber wo dus grade sagst... Avira scheint auch nicht glücklich zu sein- Echtzeitscanner und Browserschutz wurden deaktiviert..