Pc ruckelt beim ersten Start?

2 Antworten

Hast du schon mal überprüft ob alle Treiber korrekt installiert ist? Eine Treiber Aktualisierung kann beim Zustand mit Herunterfahren und lags behebung ein wunder wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Vincent006
Fragesteller

habs jetzt hin bekommen erstmal es war der schnellstart in den windows einstellungen habe den jetzt deaktiviert danke trotzdem

Hast du dein Betriebssystem schon mal neu installiert? Wenn du deine Daten nicht verlieren willst, kannst du ja erstmal eine 2. Festplatte mit einem neuen OS versuchen. Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung