Pc konfig so möglich?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration passt so schon, die Komponenten sind miteinander kompatibel. Allerdings ist das Setup so nicht ideal an vielen Punkten. Mein Vorschlag - kostet gleich viel oder gar weniger und leistet mehr:

https://geizhals.de/wishlists/3721473

LG

Klar geht das... Merke bloß mit AMD kommt da mehr Leistung raus. Wie viel soll der kosten?

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
Loelolo
Fragesteller

also 1.8k max ist 1.9k

juliuseberlein  30.03.2024, 20:54
@Loelolo

Boa dann ist das was du dir ausgesucht hast schon echt übel für den Preis...