Pc-Konfiguration gut so oder nicht?

4 Antworten

Hi, bei der SSD würde ich 2 TB empfehlen, einfach weil 1 TB sehr schnell ausgehen, ist aber nur meine Meinung. Die Wasserkühlung hatte früher öfter mal Defekte, darum würde ich dir eher zur Arctic Liquid Freezer 2 240 raten. Sonst sieht es ganz gut aus.

und noch zum Platz: Im Deckel des Case passt sogar noch eine 360mm AIO rein. Also hast du da genügend Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
tvyghkctyvtyic
Fragesteller

Danke für die äußerst schnelle Antwort. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.

Hallo,

das Setup kann man so nehmen.

LG

Ich habe gemau das gleiche build jedes spiel auf 4 k manche mit 120 fos die anderen mit 90 solange dlss3 aktiviert ist. Es ist alles super. Bei der ssd kann man munkeln ob man vielleicht 2 tb nimmt ich habe nämlich platzprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt doch super. Meine 4 Jahre alte 2080 ti und der 9900 k machen alles noch in Ultra . Also hast ruhe die nächsten Jahre. Ich bin ein Freund von einer separaten ssd für das Windows .