PC grafik am orsch?

5 Antworten

Ja, das sieht leider ein wenig nach einem defekten Speicherbaustein auf der Karte aus. Aber bei einer 2070 Super hast Du ja noch gute Chancen auf Garantie.

Eventuell mal Treiber neuinstallieren.

Ich denke, die Karte ist hin.

Entweder Grafikkarte oder dein HDMI oder DVI oder was du benutzt ist beschädigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub die Karte ist hin, sah bei meiner alten 1070 auch so aus

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Das hatte ich vor vielen Jahren mal mit einer GeForce 6600 Gt

Die Karte kannst du wegschmeißen da ist Mindestens 1 Kondensator auf der Platine durchgebrannt

hallowerden
Fragesteller

Zum Glück habe ich noch garantie