NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

2 Antworten

Sieht nach einem Defekt an der Graka aus... vielleicht wird's ja wieder, wenn Du sie kurz aus- und dann wieder einbaust... aber selbst DAS könnte nur vorübergehend helfen!

Langfristig solltest Du also den Erwerb einer neuen Graka einplanen...

McPaulWW
Fragesteller

Naja ich versuche sie nochmal ein und aus zu bauen, weil finanziell wäre es schwer eine neue zu erwerben

Hast du Win10 installiert Ja?Was ist mit dem Win10 erneut installieren?

Oder PC zürücksetzen ohne das du deine Dateien aber verlierst.(beibehalten einklicken) ?Oder Systemwiederherstellung probierst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McPaulWW
Fragesteller

Ich habe win 10 Installiert ja, aber ich kann das ja auch versuchen.

Rentner1955  27.10.2021, 14:20
@McPaulWW

Hast du CD vom Win10 oder USB Stick?Kannst du auch über microsoft auch gehen.Windows erneut installieren.