Grafikkarte meldet Fehler "Code 43". Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir helfen?

2 Antworten

Meist defekt durch Überhitzung ( Dreck / Raucher ! ) oder durchs Netzteil ( Ganz exakte Bezeichnung ? )

Ich habe Stunden dran gehockt und alles versucht,was momentan im Internet vorgeschlagen nicht geklappt. Pc neu gestartet,Grafikkarte de und neu installiert,DriverCleaner benutzt. Nichts hat funktioniert .

das kannst du vergessen ->  "Sie ist tot Jim"

TryyX
Fragesteller

hmmm dann schau ich mal,ob ich ihn doch erstma ausbaue,t-dem danke