Ist meine Grafikkarte kaputt?

1 Antwort

meine Vorgehensweise: BIOS-Update, danach Minimal-Konfig, Win auf aktuelle Systembuild (22H2 inkl. Mai-Patch), Chipsatztreiber direkt von Intel installieren (gibt nen Assi dafür, der installiert auch die Iris dann korrekt) und dann die GPU-Treiber direkt von nVidia installieren

Und warum willst das Teil öffnen? Bringt eh nix, da alles gelötet ist, da kannst nix machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Firefigger
Fragesteller

Ok danke werde ich versuchen

Firefigger
Fragesteller

Habe jetzt alles erledigt, leider keine Besserung, kann jetzt auch die RTX 3060 im Timespy nicht mehr auswählen