Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

einen großen Unterschied gibt es nicht was die Leistung angeht. Diese Karten also von Nvidia und die Karten der anderen Hersteller welche Nvidia Karten anbieten haben nur andere Kühldesings. Also sind manche Lauter bzw. Leiser als andere.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen PC selbst gebaut und konnte viel Wissen ansammel

Niemals die Founders Edition von Nvidia.

KFA2 ist ein relativ günstiger Hersteller in China.

Die Karten werden sich evtl. durch Aufbau des PCB, Overclock und hoffentlich bei der Kühlung unterscheiden.

HortWaffel135
Fragesteller

Wieso nicht die von Nvidia selbst? Nur wegen dem Preis?

ich werde mir die von Kfa2 holen wegen dem besseren Preis Leidtungs Verhältnis