PC gekauft und teuerer weiter verkaufen?

6 Antworten

Du kaufst dir einen Laptop und merkst erst zuhause dass du ihn nicht brauchst?

Sehr sonderbar

Im Prinzip kannst du ihn verkaufen

Natürlich nicht zum gleichen Preis wie richtige Händler

Gerade wenn steht neuwertig original verpackt wird jeder normale Käufer skeptisch sein. Alleine schon wegen Garantie und Gewährleistung würde jeder nicht bei Dir sondern beim Händler kaufen wollen. Aber auch um sicher zu sein dass es kein Fakegerät oder Diebstahl ist.

Aber ca zum halben Preis wirst du ihn wohl los werden

ob ich den Laptop bei Ebay zu dem normalen regulären Preis verkaufen kann also Teurer (380 Euro) auch wenn ich ihn im Angebot gekauft habe?

Klar kannst du das. Das ist nicht verboten. Die Frage ist, ob du einen Käufer findest.

Das wird vermutlich nen ziemliches Schrottding sein, allein schom dass es nicht mehr unverpackt original ist, machts vermutlich wertloser. Du wirst es kaum für 380Euro verkaufen können, wenn dus für 150 wegbekommst, wäre gut

Und wie stehen meine Chancen dass ihn ihn schnell verkaufen kann.

Nicht gut, da es nach wie vor reduzierte Ware zu kaufen gibt.

Würden es Leute mir abkaufen?

Wenn Du ihn weit unter 200€ anbietest: Eher

Von Experte Margita1881 bestätigt
Würden es Leute mir abkaufen?

Nein, denn auch die "Leute" wissen, wo und wie es Sonderngabote gab oder gibt und welche Produkte nicht mehr aktuell sind und darum ausverkauft werden.