Verkaufen auf Kleinanzeigen?

4 Antworten

Die Leute kaufen die Sachen, sofern Du den original Kaufbeleg dafür hast und den auch mitgibst. Mach Dir aber keine großen Hoffnungen, dass Du die Sachen für viel Geld verkaufen kannst. Rechne mit mindestens 25% Abschlag zum Kaufpreis im Laden.

Hast Du keinen Kaufbeleg wird der Abschlag größer, weil das Risiko, Diebesgut zu kaufen größer ist.

meiner Erfahrung nach wirds keiner kaufen.

Es gibt leider viele Betrüger. Da bestellen die Leute lieber generalüberholte oder gebrauchte Technik bei seiten wo sie das ganze auch zurückschicken un Geld zurück kriegen können. Besonders bei teurer Technik will man Sicherheiten haben

Wenn der Preis günstig ist, gibt es immer Leute, die auch Sachen kaufen, die "vom Laster gefallen" sind.

Kommt drauf an, wie günstiger.

Für 50€ weniger wohl nicht.