PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir empfehlen HW Monitor zu Downloaden und dann mal schauen was für Temperaturen beim zocken zustande kommen. Wenn es an den Hohen Temperaturen liegt… Wärmeleitpaste erneuern und Pc entstauben.

da hilft nur "nicht mehr zocken" weil dein pc eine sicherheitsabschaltung hat, die cpu und mainboard vor dem hitzetod schützt.

oder du solltest dir gedanken über eine wasserkühlung für cpu und grafikkarte machen.