Wird man bei Assassins Creed Origins desyncronisiert?

2 Antworten

Ich würde eher zu nein tendieren, aus folgendem Grund: Assassinen töten nicht aus Langeweile. Ich meine im zweiten Teil sagt Ezio Auditore das Assassinen für Ehre töten. Und jemanden unschuldigen zu töten, ist unehrenhaft

Ich weiss nicht, ob das so ist, aber wenn es so ist, dann kann man das nicht ausstellen. Bis jetzt wurde man in jedem Assassins Creed desynchronisiert wenn man zu viele Zivilisten gekillt hat

BoboGecko
Fragesteller

ok. danke :)