Pc Bildschrim Stromkabel Knistert

2 Antworten

wenn das kabel kaputt ist nimm ein neues die sind bei fast jedem gerät dran (wasserkocher, computern ....) das knistern bedeutet das im kabel ein bruch ist der irgentwann zum kabelbrand führen kann. sollte es am monitor liegen kannst du da selbst nicht viel machen außer nen neuen kaufen.

TuBumbaa
Fragesteller

Ich hatte an dem Bildschirm Schon 3 Kabel (3 Pin) Anschluss Gewöhnlicher Pc Anschluss

Das was man als "knistern" bezeichnen könnte, können Kontakte sein die nicht richtig fest sitzen. Bsp. dein Powerkabel vom Monitor.

Ist das Kabel ohne äußere Schäden?

LG

TuBumbaa
Fragesteller
Ja wie Neu, Hat aber schon ein Paar Jährchen auf dem Buckel..

Ist aber im guten Zustand!

LG

Dennoz  15.11.2013, 13:17
@TuBumbaa

Nimm das Kabel mal ab, schau es dir an (Die Kontake) mal reinpusten. Irgendwelche inneren Schäden erkennbar? Vielleicht irgendwo Dreck oder etwas abgebrochen?

LG

TuBumbaa
Fragesteller
@Dennoz

Adde Mal bei Skype: mongobetty