Monitor: Kein Signal?

2 Antworten

Das DP und HDMI Kabel muß zwingend unten an der Grafikkarte (siber) angeschlossen werden!

Wenn das immernochnicht hilft:

Welches Mainboard, welche CPU und welcher RAM ist das?

Und mach mal bitte noch ein Foto genau senkrecht auf das Mainboard, sodaß man insb. auch den Teil links des CPU Kühlers sieht.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Du musst das Displayport Kabel an der Grafikkarte Anschliessen, damit es funktioniert...

FelixB1
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert. Immer noch kein Signal

Irgendjamand232  10.07.2022, 17:59
@FelixB1

Dann sag mir, wo die Grafikkartenanschlüsse sind.

Und steck die Kabel nochmals bei der Grafikkarte ein und versichere dich, dass sie auch richtig eingesteckt sind. Es kann nähmlich gut sein, dass man etwas Druck ausüben muss, um die Kabel richtig reinzustecken.

Irgendjamand232  10.07.2022, 18:08
@FelixB1

Ja genau. Steck da das Kabel nochmals richtig rein und starte deinen Pc neu. Dann musst du noch schauen, ob du auf dem Monitor den richtigen Port ausgewählt hast.