pc bildschirm auflösung?

Dultus, UserMod Light   19.05.2022, 09:18

1920x1080 60Hz hat dein Monitor nun? Was wurde dir angezeigt?

Pascal1305
Fragesteller

also es wurde mir 1360x768 empfohlen ist es schlimm wenn ich es ändere?

2 Antworten

Wenn dein Monitor 1920x1080 unterstützt, dann kannst du es darauf auch einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Kommt auf deine Anwendung an ...

Wenn dein System diese Auflösung problemlos darstellen kann (ruckelfrei usw.) why not...

...wenn es ruckelt geh halt doch auf die empfohlene Auflösung (du schrubst nicht wie die wäre ..) zurück...