Paysafecard im Supermarkt kaufen

9 Antworten

also am besten kannst du sowas in Tankstellen kaufen ;) oder bei Rossmann soweit ich weiß :) diese bekommst du an der Kasse !

an der kasse bei NETTO, in zeitschriften- und tabakläden, in der tankstelle. auch minderjährige dürfen "in höhe des taschengeldes" (schwammiger begriff) eine paysafecard kaufen. gibt es um 10,-- 20,-- 25,-- 50,-- 100,-- Euro und ich glaube, sogar noch höher.

ich arbeite online nur damit - die sicherste methode - keine bankdaten etc.

Hallo.

Wenn es PaysafeCards wirklich in diesem Supermarkt geben sollte, musst du bestimmt an der Kasse nachfragen. Wo ich mir mal eine PaysafeCard an der Tankstelle gekauft habe, musste ich auch zur Verkäuferin gehen. Die hängen nicht einfach irgendwo an der Kasse rum wie zum Beispiel Aufladekarten für ein Handy, da es sich nur um einen Bon mit einem Code handelt, also ein Bon wie es ein Kassenzettel auch ist.

Liebe Grüße.

I. d. R. ist dies an der Kasse möglich (bzw. an einem Stand für Prepaid-Karten, Handykarten etc., falls vorhanden).