Teilzahlung mit Paysafecard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Restbeträgen bei der Paysafecard ist es immer schwierig, weil man nur in 5€,10€ usw zahlen kann. Du solltest daher bei Steam immer alles auf das Steamkonto laden und dann den Artikel vom Steamguthaben kaufen um den Restbetrag zu behalten. Einen Betrag von unter 5€ bekommt man von der Paysafecard soweit ich weiß nicht runter :/

du kannst dir in paysefcard.com glaub ich ein eigenen code oder guthaben dort aufladen und damit bezahlen