Paysafecard gekauft (siehe Bild), jedoch den 16 stelligen Pin verloren, ist es möglich mit der Warennummer auf dem hinteren Teil einen neuen Pin anzufordern?

Paysafecard von der Frage - (Geld, Video, Code)

3 Antworten

Wenn du den Bon nicht mehr hast wo der PIN steht sind die 10€ weg.

Also ich glaube das Geld ist weg. Ich bezweifele es zwar aber ein Versuch wäre es allemal wert.

Der Code auf der blauen Karte dürfte sich nur um den EAN Code handeln und damit Mio-fach vorhanden.

Daher Null Chancen.