Frage von xtoastbrot369x, 46

Soforz überweisung, was meinen die mit PIN?

Ich weiß dass dieser PIN nicht die 4 stellige Pin der Karte ist aber was muss ich dort angeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SOFORT GmbH, Business Partner, 43

Hallo xtoastbrot369x,

als Mitarbeiterin der SOFORT GmbH beantworte ich - Stefanie Milcke - Ihnen gerne Ihre Frage:

Für SOFORT Überweisung gibt es keine extra Registrierung. Sie verwenden stattdessen Ihre Online-Banking Zugangsdaten. Die abgefragte PIN ist also Ihre Online-Banking PIN.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von SOFORT Überweisung finden Sie hier: https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/

Beantwortet das Ihre Frage? Wenn nicht, haben Sie bitte keine Scheu, weiter zu fragen.

Viele Grüße

S.Milcke

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Die Pin um sich ins Online-Banking einzuloggen.

(Online-Banking muß bei der Bank natürlich im Vorfeld freigeschaltet sein! Und beantragt worden sein)

Kommentar von xtoastbrot369x ,

Ich habe auf einer anderen Seite schon einmal etwas bestellt mit Sofort Überweisung und dort musst ich das aber nicht angeben...

Antwort
von alicar, 35

Deinen PIN von Sofortüberweisung - den hast du bei der Registrierung erhalten!

Kommentar von xtoastbrot369x ,

Ich weiß nicht ob ich dort angemeldet bin also bei meiner Bank... Ich habe aber wo anderthalb schonmal so bestellt und musste kein PIN eingeben 

Kommentar von alicar ,

Sofortüberweisung hat nichts mit deiner Bank direkt zu tun. Die sind eigenständif wie z.B. Paypal!

Antwort
von jentolon, 36

Den Zugangscode/Passwort zu deinem Online-Banking