Frage von masterkuli, 448

Amazon Visa Card - Wo ist meine PIN?

Hey,

habe vor knapp 2 Wochen eine Amazon Visa Card beantragt. Einmal hab ich Post mit der Karte bekommen und NOCHEINMAL einmal Post mit dem 5-stelligen Passwort für den LBB Onlinzugriff. Ist das auch mein Automat PIN ? Sonst steht dort kein andere PIN.

Grüße masterkuli

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 395

Da muss noch ein Brief kommen mit der 4-stelligen Pin. Wenn nicht, dann frag da mal nach.

Die Kosten (Kostenfallen) der Amazon Visa Karte hast du hoffentlich bedacht, insbes. die teure Teilzahlungsfunktion (15% Sollzinsen), die man unbedingt deaktivieren sollte!
www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Antwort
von Lupulus, 368

Die PIN ist eigentlich immer (?) 4stellig, und sollte in einem separaten Brief kommen.

Antwort
von dieLuka, 364

Ein Pin hat 4 Stellen.

Ruf da an und frag nach wo der bleibt. Wenn die befürchten das da was in der post verloren gegangen ist wird neu geschickt.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community