paysafecard pincode verwischt(superCode noch sichtbar)

2 Antworten

Wenn die paysafecard auf thermopapier gedruckt ist einfach VORSICHTIG von der rückseite aus mit einem feuerzeug erwärmen, das papier verdunkelt sich und die zahlen werden in weiß wieder sichbar. alternativ kann man die paysafecard auch einscannen und mit der helligkeit runter und kontrast rauf erfolg haben

Jan533  21.02.2021, 19:28

Danke hat mir sehr geholfen

Der Super Code hat damit nichts zu tun. Melde dich mal beim Paysafecard Support. Die brauchen dann die Seriennummer und den Code und davon ein Foto.

Florianlol123
Fragesteller

Danke ich versuchs mal