Schulbücher bei Regen nass geworden was tun?

3 Antworten

Sag ihm, dass es nass geworden ist, und du jetzt ein neues brauchst.

Nur so aus Neugier, worin hast du denn die Schulbücher aufbewahrt  🤔

DiamondRoses
Fragesteller

In meinem Schulrucksack (Dakine)

Atemu1  04.09.2017, 10:14
@DiamondRoses

Ich würde ein Brief an Dakine schreiben und sagen, dass deine Schulbücher samt Schulmaterial Durchnässt geworden sind.

Eine Schulrucksack sollte deine Schulbücher trocken halten.

Etwas Regen sollte dem Schulrucksack nichts ausmachen.

Neue Bücher würde ich nicht beantragen, weil es wieder beim nächsten Regen ☔️ durch diesen Schulrucksack von neu beschädig werden.

Und nach jedem Regen deine Bücher zu ersetzen, das ist nicht billig.

Du hättest es auch auf die Heizung legen können. Lege einfach was schweres auf das Blatt und dann sollte es gehen. So genau kuckt eh keiner auf das Buch und sowas passiert. Den Neupreis können die für das Buch eh nicht verlangen, nur den Zeitwert.

Lg eyrehead2k17