kann nass gewordene Stehlampe wieder benutzt werden?

3 Antworten

Lass sie trocknen und dann probier sie aus. Wenn sie noch funktioniert dann hast Du Glück gehabt. Sollte sie aber nicht mehr funktionieren muss ne neue her. Kurzschluss oder so wird es glaube ich nicht geben.

Wenn sie gut getrocknet ist dann sollte das kein Problem sein. Wenn die Feuchtigkeit ziemlich weit rein gegangen ist kann es aber sein dass sie kaputt ist aber dann geht sie halt nicht mehr aber passieren kann da eigentlich nicht wirklich was. Vielleicht geht auch die Sicherung raus aber mehr nicht

Lass sie anständig trocknen, dann kannst du sie auch wieder benutzen.

fragtsich
Fragesteller

ich danke euch werde es mal probieren :-)