Wie verdient Paysafecard Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Jemand PSC zu den Bezahlmöglichkeiten hinzufügt, bekommt PSC Geld. Entweder bekommt PSC einen Teil vom Gewinn oder es wird eine Gebühr erhoben. Wie das genau aussieht ist jetzt die Frage.

Ob jetzt der Laden der die PCS verkauft auch was zahlen muss ist die Frage. Wie bereits beschrieben haben die erstmal keinen Gewinn dadurch. Eigentlich sogar einen Verlust. Der Laden hätte eigentlich nur einen Vorteil, dass die Leute wegen den PSC in den Laden kommen. Hier könnte sogar PSC an die Händler was zahlen damit die das Zeug verkaufen (Theorie).

Außerdem bleiben auch immer mal Restbeträge auf der Karte :-)

Die kriegen ein teil davon , das ist richtig

Die Verkaufsstelle bekommt monatlich Geld von der Paysafecard Firma.

Nein, die bieten das eher als Kundenservice an, genau so wie Handyaufladungen oder Briefmarken. Daran selbst verdienen die nichts.

Paysafecard bekommt bei jedem Kauf einen Anteil des Geldes.

Richtig.