Paysafecard Guthaben verringert sich monatlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine 12 monatige Frisst wenn diese abläuft zieht dir PSC 2 Euro pro Monat Gebühr ab.

Ich weiß nicht wie es ist wenn du dir dort ein Konto machst und alles darauf zahlst, aber nach 12 Monaten bekommst du halt, von der PSC, 2 Euro abgezogen wegen den Bereitstellungsgebühren.

questionanswer7
Fragesteller

Alles klar, was für eine dreiste Sache ist denn das.  Auf dem Zettel wird das nirgends angemerkt, eine Frechheit...

Setze Dich mit Paysafe in Vebrindung:

https://www.paysafecard.com/de-de/faq/my-paysafecard-gebuehren/

Paysafe hat nichts mit Paypal zu tun.

questionanswer7
Fragesteller

Hi

War mir bewusst, aber es gibt kein "PaySafeCard" Thema und einige Leute, die Ahnung von PayPal haben, wissen evtl. auch bei der Sache mehr.

LG

haikoko  13.06.2016, 13:30
@questionanswer7

Bei Paypal haben die Kunden ein Konto (Bankkonto), im Gegensatz zu Paysafecards.

Ich setze mal das Thema Paysafe dazu.

questionanswer7
Fragesteller
@haikoko

Danke, die Frage sollte aber schon geklärt sein dank BigGGMML.

LG