Was ist eine Bereitstellungsgebühr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn nur noch ein paar Cent drauf sind, dann ist es kein Problem.

Diese bereitstellungsgebühr , wird erst anch dem 12. Monat von deinem Restguthaben abgebucht. Wenn nur ein paar Cent drauf sind, dann kann man keine 2 euro davon abziehen. grüße A

du kannst auch mehr Infos dazu gleich auf der Paysafecard HP finden - "In den ersten 12 Monaten fallen keine Kosten oder Gebühren an. Nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf jedes paysafecard PINs werden laufende Kosten in Form einer Bereitstellungsgebühr in Höhe von 2 EUR pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen. Dies gilt natürlich auch für PINs, welche du bereits in my paysafecard geladen hast." https://www.paysafecard.com/de-at/hilfe/ ist aber eh so wie astroboy auf verständlichere Art und weise geschrieben hat - aber nur dasst es noch "offizielle" auch hast! ;P