Paysafecard 1 Cent übrig was tun?

4 Antworten

Wieso sollte man Geld dafür bezahlen? Wieso sollte Paysafe dich wegen 1cent ausfindig machen? Hab schon viel zu oft was auf psc übrig, auch mal 2€ über 2 jahre... die psc wird nur deaktiviert sonst nichts. Wenn du aber die 1 cent haben willst erstell dir einfach ein konto bei paysafe und fertig... wenn du dann irgendwann genug an Restgeld gesammelt hast (also 5€), kannst du es auf dein Steam konto laden(ich nehme du hast eins ;-))

Das ist Quatsch. Ist mir auch schon oft passiert, aber im endeffekt ist doch nichts passiert. Am besten du schmeißt sie weg, denn mit 1 cent kann man wirklich nichts mehr anfangen ^^.

Lg Sarah

Niiiikotiiin  24.04.2020, 21:30

Ohh naja wenn man viel Zockt oder so und viel paysafes nutzt ohhhhh doch ^^

Mach dir einen PSC Acc und lade dir dort das Guthaben( 1 Cent) drauf:D

Ja dann muss man geld bezahlen... Ich würde einfach noch eine kaufen und mir dann irgendein Spiel kaufen was genau so viel kostet. (eigentlich aber Geldverschwendung...)