Paysafekarte bereitstellungsgebühr abo löschen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Paysafecard 0%
Paysafekarte 0%
Paysafe 0%

1 Antwort

Hier gibts es einen Artikel dazu oder sowas ähnliches. Weiss aber nicht wie seriös der ist.

https://www.mydealz.de/diskussion/paysafecard-ab-01042020-mit-neuen-monatlichen-bereitstellungskosten-ihv-300-euro-1562394

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol
Fragederwelt
Fragesteller

Bei Start Plan wird für den Fall, dass du dein Guthaben nicht innerhalb von 12 Monaten aufbrauchst, für den verbleibenden Betrag auf jeder paysafecard eine Bereitstellungsgebühr fällig. Diese liegt ab dem 7. Monat bei 3 Euro pro Monat für das verbleibende Guthaben. Ab dem 13. Monat beträgt diese Gebühr 2 Euro monatlich. Der Betrag wird direkt von dem paysafe Prepaid Code abgezogen.

Also das heißt wenn Geld in der Karte noch übrig bleibt ziehen dir dann 3 Euro monatlich ab. Is die karte 0€ bzw komplett verbraucht zahlst du nix?

Hab ich das richtig verstanden?