Paysafecard - Deutschland - Österreich?

3 Antworten

Moin,

Du könntest versuchen diese auf MMOGA oder Instant-Gaming einzulösen und ein Spiel zu kaufen...Ob dieses Spiel dann natürlich auch ganz normal einlösbar ist, ist eine andere Frage.

Ich hafte für nichts aber es wäre die erste Lösung die mir spontan einfallen würde ^^

Bei Fragen einfach melden✌

deweyyy
Fragesteller

funktioniert leider auch nicht ... kommt wieder diese fehlermeldung... bezüglich land :/ und da ich keinen deutschen paysafe account habe kann ich es nicht aufladen :(

Du solltest in Österreich keine Probleme mit der in Deutschalnd gekauften Paysafecard haben.

deweyyy
Fragesteller

leider doch :(

Mit einer VPN

deweyyy
Fragesteller

was ist eine vpn?

HappyPhilXD  19.07.2021, 04:28
@deweyyy

Virtual Private Network.

Gibt verschiedene Programme die man nutzen kann. Im Grunde gauckeln die der Seite voir du sitzt in einem anderen Land, in diesem Fall Deutschland.

deweyyy
Fragesteller
@HappyPhilXD

wie kann ich sowas nutzen? kannst du mir da helfen? bitte

deweyyy
Fragesteller
@deweyyy

ok hab das mit der vpn geschafft... aber es hilft nix :/

HappyPhilXD  19.07.2021, 13:08
@deweyyy

Paysafe hat natürlich Gegenmaßnahmen gegen die Nutzung eines VPN. Gerade bei kostenlosen teilen sich oft viele Nutzer die selben Daten. Und wenn du ein paar tausend Nutzer hast welche anscheinend am selben Anschluss sitzen, dann fällt das auf.