Paysafe code Zahlen nicht erkennen

2 Antworten

Da wird man wohl nicht viel machen können. Bei solchen Karten muss man beim Kauf drauf achten, das sie gut lesbar sind.

Und sonst hilft nur ausprobieren, ob es irgendwie klappt, kann aber etwas dauern

lukashilfe2207
Fragesteller

Ich habe sie schonmal benutzt aber wollte den restguthaben noch benutzen

FunnyMarie  19.12.2014, 20:15
@lukashilfe2207

Also waren die Zahlen mal lesbar? Aber auch dann gibt es keine anderen Möglichkeiten.

Du hast 100 Möglichkeiten zu raten, wähle die Wahrscheinlichste :)